Darf ich meine Familie oder Freunde mit zur Veranstaltung bringen?
Da es sich bei der Veranstaltung um eine Firmenveranstaltung handelt, ist die Teilnahme von Familienmitgliedern und Freunden leider nicht möglich.

Einwilligung in Cookies & Datenverarbeitung
Auf dieser Website verwenden wir Cookies und ähnliche Funktionen, um Endgeräteinformationen und personenbezogene Daten zu verarbeiten. Die Verarbeitung dient u.a. der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Dritten sowie der statistischen Analyse/Messung. Je nach Funktion werden die Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit über das Symbol unten links widerrufen werden.
Impressum | Datenschutzerklärung
|
Teilnahme an der O₂ Partnertagung 2025
Wird auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten geachtet?
Ja, Ihre Wünsche werden hier bei der Anmeldung direkt abgefragt.
Kann ich auch spontan zur Veranstaltung kommen?
Bei einem Event dieser Größe ist Planungssicherheit das A und O. Daher benötigen wir von Ihnen eine verbindliche Zu- oder Absage. Eine Änderung im Nachgang ist nicht mehr möglich.
Sollten Sie sich anmelden und kurzfristig doch verhindert sein, schicken Sie uns bitte eine Absage an events-de@telefonica.com.
Wir behalten uns vor, entstandene Hotelkosten bei No-Show in Rechnung zu stellen. Melden Sie sich also bitte rechtzeitig bei uns ab, damit keine unnötigen Kosten entstehen.
Informationen zur Anreise
Wird mir eine Übernachtung seitens Telefónica gestellt?
Eine Hotelübernachtung ist nur für die Teilnehmer:innen vorgesehen, die aus mehr als 50 km Entfernung zur Location anreisen. Sollte dies für Sie zutreffen, wählen Sie bitte entsprechend „ja“ bei der Frage nach dem Hotelbedarf. Die Hotelzimmer befinden sich ausnahmslos in Potsdam.
Für interne OC Teilnehmer:innen: Die Hotelzimmer für die Nacht vom 29. auf den 30. Januar 2025 werden für dich zentral gebucht und abgerechnet. Eine Vorübernachtung ist nicht möglich (Ausnahme: Teilnahme am OC Kickoff am 28.01.2025).
Für interne B2C Teilnehmer:innen (exkl. OC): Für alle Gäste, die nicht der Omnichannel angehören, reservieren wir bei Bedarf ebenfalls Zimmer. Diese sind dann jedoch vor Ort selbst zu zahlen und im Nachhinein über die eigenen Reisekosten abzurechnen.
Weitere Informationen
Wann muss ich vor Ort sein?
Das Get Together beginnt um 12:30 Uhr. Offizieller Start der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr. Wir empfehlen Ihnen, bereits vorher in Ihrem Hotel Ihr Gepäck abzugeben, falls Sie übernachten. Bitte planen Sie ausreichend Puffer bei Ihrer Anreise ein. Es wird Shuttles von den Hotels zur Location geben, sodass Sie pünktlich in der Location sind. Der letzte Shuttle ab den Hotels fährt um 13:15 Uhr.
Um vom Hauptbahnhof Potsdam direkt zur Location zu reisen, können Sie den Shuttle ab dem Hotel „Holiday Inn - the niu, Amity“ vor und nach der Veranstaltung nutzen (200m vom Potsdamer Hauptbahnhof entfernt; Adresse: Leipziger Str. 1/Block J, 14473 Potsdam).
Wird es einen Shuttleservice geben?
Ja, im Zeitfenster von 12.30 – 13.15 Uhr sind Shuttles von den Hotels zur Location vorgesehen. Am Abend verkehren die Shuttles zwischen 20:00-22:00 Uhr im 30-Minuten Takt.
Gibt es Parkplätze an der Location?
Ja, es gibt ein Parkhaus direkt an der Location (Einfahrt: Lotte-Loebinger-Straße 2, 14482 Potsdam, Kosten: 6€). Das Parkhaus hat 24 Stunden geöffnet.
Gibt es vor Ort eine Garderobe / eine Möglichkeit, meinen Koffer abzugeben?
Vor Ort wird es eine Garderobe geben, wo Sie Ihre Jacke abgeben können. Falls Sie es vorher nicht in Ihr Hotel schaffen, können Sie Ihren Koffer ebenfalls an der Garderobe abgeben. Bitte beachten Sie, dass wir für Wertgegenstände keinerlei Haftung übernehmen.
Gibt es etwas zu essen und zu trinken?
Für Ihr leibliches Wohl vor Ort ist gesorgt.
Wie ist der Dresscode?
Der Dresscode ist Business Casual.
Wann endet die Veranstaltung?
Die Veranstaltung endet um 22 Uhr.
Werden vor Ort Video- und Fotoaufnahmen gemacht und weiterverwendet?
Vor Ort werden Video- und Fotoaufnahmen gemacht. Diese werden intern im Intranet, auf unserem internen Instagram Kanal tef_omnichannel und in der O2 for You App veröffentlicht.